Unterstützen

Der erste CSD in Hanau im Jahr 2019 war ein voller Erfolg.

Mit Deiner Spende kannst Du Deinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Arbeit fortsetzen können.

Doch der CSD Hanau e.V. ist noch viel mehr.

Wir setzen uns dafür ein, eine gleichberechtigte Teilhabe von LGBTIQ* zu ermöglichen und Sichtbarkeit für die Community zu schaffen.

Wir sind gemeinnützig.

Deine Spende ist steuerlich absetzungsfähig.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber:CSD Hanau e.V.
IBAN:DE25 5065 0023 0010 2944 11
BIC:HELADEF1HAN

Gerne stellen wir Dir eine Spendenbescheinigung aus.
Sende uns einfach eine E-Mail an konktakt@csdhanau.de.

Deine Spende kommt an.


2018

Gründung

Im Jahr 2018 wurde der Verein gegründet. Auch wenn wir unseren Sitz in Hanau haben, richten wir uns explizit auch an Menschen aus Main-Kinzig, der Wetterau, dem Vogelsberg, dem Fuldaer Land und darüber hinaus.


80

Mitglieder

Aktuell hat der CSD Hanau e.V. circa 80 Mitglieder. Es dürfen aber ruhig noch mehr werden. Je mehr Menschen sich für eine gleichberechtigte Teilhabe von LGBTIQ* einsetzen, desto lauter ist unsere Stimme für die Stärkung unserer demokratischen Gesellschaft.


> 2.300

Follower:innen

Okay, wir haben unsere Follower:innen auf unseren unterschiedlichen Kanälen zusammengezählt. Der starke Zuspruch zeigt jedoch, wie groß das Interesse an unserer Arbeit ist.

Werde Fördermitglied.

Du möchtest uns regelmäßig mit einem bestimmten Betrag unterstützen? Mit einer Fördermitgliedschaft kannst Du genau das. Zudem erhältst Du alle aktuellen Informationen rund um unsere Aktivitäten und kannst an unseren Mitgliederversammlungen teilnehmen.

Wir sind für Dich da.