WIR BRAUCHEN DICH

Christopher-Street-Day – das ist Freiheit, Aktivismus, Freundschaft.

Seit der Gründung des Vereins in 2018 arbeiten wir 365 Tage im Jahr an der Umsetzung des jährlichen CSDs in Hanau und vielen weiteren Veranstaltungen, Aktionen und Treffen. Unterstützt du uns dabei? 
Über Instagram und Facebook erfährst du, wann wir uns das nächste Mal treffen. 
Nicht auf Social Media unterwegs? Kein Problem. Wir informieren dich gerne per Mail über die neuesten Termine. Eine kurze Nachricht an kontakt@csdhanau.de genügt.

FACEBOOK

So bunt ist Hanau!

CSD Hanau 2019

Sieh dir die Doku zum ersten Christopher Street Day in Hanau an! 
#mirschwantbuntes


zum Video

Online-CSD 2020

Den Online-CSD kannst du dir hier noch einmal in voller Länger anschauen. Spaßfaktor garantiert!


zum Video

Partys und Veranstaltungen

Hier kannst du einen Eindurck davon bekommen, was neben dem CSD noch so abgeht!


zum Video

Das passiert demnächst:

Der CSD 2021 sollte am 26.06.2021 stattfinden. Ob Corona das zulässt? Wer weiß das schon.
Fest steht aber: wir machen Hanau auch in diesem Jahr wieder bunt! Am besten folgt ihr uns gleich bei Instagram und Facebook, um nichts zu verpassen. Wir freuen uns auf euch!

FACEBOOK INSTAGRAM

So kannst du uns fördern! 

Wir sind ständig auf der Suche nach Sponsor:innen und Partner:innen, die unsere Projekte auch finanziell unterstützen. Als eingetragener und gemeinnütziger Verein stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Sponsorenverträge verhandeln wir individuell. Schreib uns hierfür gerne an unter: kontakt@csdhanau.de

LGBTIQ* in Rhein-Main und Main-Kinzig

In Kürze stellen wir dir hier unsere Partner:innen und befreundeten Vereine und Insitutionen vor. Stay tuned!